dl6mhw hat geschrieben:Hallo,
Verursacher dieser Umfrage bin ich. Und so richtig schlimm finde ich das Ganze wirklich nicht. Es ist eben eine typische Wetterdiskussion (wie "kommt ein harter Winter").
- Man kann sich etwas erregen.
- Man Ängste schüren.
- Man kann sich aber in Gewissen Grenzen auch anpassen.
Muss denn jede Monatsumfrage bitterernst und clubpolitisch sein? Kann man nicht mal mit einem Augenzwinkern (siehe Horst-Schlämmer-Vergleich von DB6ZH) ein unproblematisches Thema anfassen?
nee muss sie nicht ... hättest besser dazuschreiben sollen, dass es nicht ganz so ernst gemeint ist...
Irgendwie finde ich diese Baunatal-Phobie auch nicht gesund. Es fehlt nur noch, dass der DARC für die schlechten Ausbreitungsbedingungen verantwortlich gemacht wird. (Wann wirds mal wieder richtig Sommer... und Schuld daran ist nur die SPD

.
73 de Michael, DL6MHW
hmmm ehrlich gesagt ...letzteres traue ich dort niemandem zu...nicht in Baunatal! (ich meine das mit den CONDx...weil: technisch)
und im Allgemeinen...ach: schau dir einfach die anderen an !
Woher zum ...(?) soll denn nun einer wissen, in welche Kategorie das aktuell gerade fällt ?
hmm... hättest drunterschreiben lassen sollen-> es ist deine Idee !
wäre vermutlich nur die Frage gkommen, ob dir das ganz ernst damit ist...
oder: die gleiche Frage auf der BCC oder RRDXA Seite hätte (nur) breites Grinsen ausgelöst
73
Fred
dl5ym