Benutzer-Ränge

Neuigkeiten und Ankündigungen zum Forum des DARC e.V.
Antworten
df8fe
Normaler Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: So 17. Apr 2005, 17:58
Wohnort: JN48RW

Benutzer-Ränge

Beitrag von df8fe »

Da finde ich doch in einem Thread folgendes:
Wer teilt hier eigentlich die OM oder YL in "Newbie" oder "Normaler Benutzer" ein?
Muss man eine Prüfung ablegen um es vom "Newbie" zum "Normalo" zu bringen?
Eine eigenartige "Selektion" findet hier meiner Meinung nach statt.
Das ist eine Funktion von phpBB, an der wir nichts geändert hatten. Der Rang wird aufgrund der Anzahl der Beiträge vergeben. Man muss sich also "hochdienen"

Mir war das von Anfang an aufgefallen, aber ich war mal gespannt, wie lange es dauert, bis es jemand merkt und Änderung vorschlägt. :P

Ich habe es jetzt so eingestellt, dass alle Benutzer des Forums "Normale Benutzer" sind, bis auf die Moderatoren und Admins.

vy 73
Martin
DF8FE
Antworten