Software für Contestauswertungen

Kurzwellenconteste, Kurzwellenpokal, Clubmeisterschaft
Antworten
dl9lr
Normaler Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 21:40
Wohnort: Hamburg, JO53AO
Kontaktdaten:

Software für Contestauswertungen

Beitrag von dl9lr »

moin,

meine frage richtet sich primär an die leute hinter den contesten. ich bin auf der suche nach einer software, programmen, etc. mit der man einen contest auswerten kann - also verschiedene eingereichte logs miteinander zu vergleichen. gibt es sowas? kann mir da jemand weiterhelfen?

vielen dank schon mal und best 73's de lars, dl9lr • dk1f
Best 73's de Lars, DL9LR

¨¨°º© ©º°¨¨°º© ©º°¨¨°º© ©º°¨¨°º© ©º°¨¨
dl6ock
Normaler Benutzer
Beiträge: 353
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 16:27

CrossCheck von DL8WAA

Beitrag von dl6ock »

Hallo Lars,

für das reine Vergleichen der QSOs aus den verschiedenen Logs kannst du CrossCheck von Frank, DL8WAA verwenden. Dazu wende dich an Frank.

Das DXHF-Referat verwendet noch weitere Software, nämlich Logroboter mit Logbewertung, Listen (eingegangene Logs, Claimed Score, Endergebnis), automatische Soapbox und Fotoalbum; diese Software bietet das DXHF-Referat auf seinem Server zur Mitnutzung den DARC-Distrikten, -Ortsverbänden und ggf. anderen IARU-Verbänden an, die Conteste durchführen. Bei Bedarf schreib mir an meine @darc.de-Adresse.

Vy 73

Julian, DL6OCK
dl9lr
Normaler Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 21:40
Wohnort: Hamburg, JO53AO
Kontaktdaten:

Re: CrossCheck von DL8WAA

Beitrag von dl9lr »

Moin Julian,
dl6ock hat geschrieben:[...]Bei Bedarf schreib mir an meine @darc.de-Adresse.
Hab ich gemacht, aber leider keine Antwort bekommen... Ist die Mail untergegangen?
Best 73's de Lars, DL9LR

¨¨°º© ©º°¨¨°º© ©º°¨¨°º© ©º°¨¨°º© ©º°¨¨
Antworten