Bezugsquelle Stangen bzw Rohre, steckbar

(Antennen, Anpassung, HF-Leitungen..)
1171917

Beitrag von 1171917 »

Hallo "an alle",
http://www.ukw-berichte.de/ hat aktuell einiges im Angebot, hat mir auf Rückfrage (Telefon, email) auch schon Sonderanfertigungen besorgt. (Dicke V2 Schellen für 90er Röhrchen :-) ). Ich habe meine komplette "Hausinstallation" von Kathrein (liefert u.a. jede Menge Profimasten via Großhandel), Fritzel - jetzt www.hofi.de (liefert lieber komplett, Bauteile - da hat es gehakelt und ich mußte auf den normalen Handel ausweichen) und UKW-Berichte (Antennen und Masten mit Zubehör). Auch mit dem Nachfolger von Terry Bittan kann man reden und ich habe gerade sicherheitshalber die Seite aufgerufen - GFK und Alu jede Menge von 2m bis 6m. Ich bin Abonennt von "UKW-Berichte" (1/4 jährlich) und "Stammkunde", soweit von dem Qualitäts-"zeugs" überhaupt was kaputt geht. Einfach mal anrufen - ich kann die Firma nur empfehlen..... (wie die anderen beiden auch .... und es gibt sicher noch mehr Gute...........).

73 es 55 Peter
Antworten