PACTOR

Packet Radio, APRS, D-Star, usw.; Software
Antworten
dk2md

PACTOR

Beitrag von dk2md »

Hallo,

ich wusst jetzt nicht wohin damit, aber ich frag einfach mal so in den Raum hinein.

Auf http://www.darc.de/referate/hf/digital/pactor.html steht folgendes geschrieben:
Außerdem sind für diese Betriebsart Lizenzgebühren zu entrichten.
?? Das ist mir neu, ist das noch immer so und warum eigentlich?

Bitte um Aufklährung :shock:

73 de DK2MD, Reinhard
1547637

Re: PACTOR

Beitrag von 1547637 »

Hallo,
dk2md hat geschrieben:
Auf http://www.darc.de/referate/hf/digital/pactor.html steht folgendes geschrieben:
Außerdem sind für diese Betriebsart Lizenzgebühren zu entrichten.
?? Das ist mir neu, ist das noch immer so und warum eigentlich?

Bitte um Aufklährung :shock:
Der Satz bezieht sich ausschließlich auf den zugehörigen Absatz. Wenn Du auch noch die beiden vorausgehenden Sätze liest, sollten alle Unkla(h)rheiten beseitigt sein..

[ Das Thema gehört eigentlich nach HF:Software ]

73
Ulrich
dk2md

Beitrag von dk2md »

Ok, klar, blöd von mir, ich dachte dabei an Lizenzgebühren an die BNETZA :lol:

Man sollte schon ganze Sätze lesen und nicht zwischen den Zeilen umherhüpfen :oops:


Sorry, werds nie wieder machen *hi*


73 de DK2MD, Reinhard
Antworten