Wann Contestergebnisse aus 2006 zu erwarten?

Kurzwellenconteste, Kurzwellenpokal, Clubmeisterschaft
Antworten
dl2sd

Wann Contestergebnisse aus 2006 zu erwarten?

Beitrag von dl2sd »

Hallole,
ich bin auf der Suche nach Contestergebnissen aus 2006:
WWDX CW
ARRL 10M
9ACW (Link vom Referat DX und HF... dorthin stimmt nicht)
HADX (Januar 2007)

Womöglich bin ich trotz digital eingesandter Logs zu früh dran :?:

73 Ric, DL2SD
dl1dtl
Normaler Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Do 28. Sep 2006, 21:50

Beitrag von dl1dtl »

Hallo Ric,

mußt viel Geduld haben. Spätestens vor dem nächsten Contest sind die Ergebnisse raus, aber in der Regel ist es doch eher. Es gibt allerdings keine festen Regeln in dieser Richtung. Die Auswerter arbeiten garantiert überall auf Hochtouren. Aber abhängig von der Anzahl der eingegangenen Logs und der Tiefe des Log-Checkens dauert es natürlich seine Zeit.

73

Klaus DL1DTL
DJ5CW
Normaler Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 11:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ5CW »

Die Ergebnisse des CQWW gibt es ueblicherweise erst in der Septemberausgabe der CQ und kurz später dann im Netz, die ARRL-10m Contest Ergebnisse sind meist in der Juli-QST.

Gut Ding will Weile haben.
Fabian DJ1YFK, München, S07

Life is too short for QRS!
Antworten