Kenwood CAT

Hier wird alles zum Thema Transceiver, Sender + Endstufen diskutiert
Antworten
dg5bre
Normaler Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 17:09

Kenwood CAT

Beitrag von dg5bre »

Hallo,

hat jemand nen schaltungsvorschlag wie man nen Kenwood ts790 oder 850 etc. an den com port vom rechner ranhängt um ihn via cat zu steuern

73 de ronny
dh9gcd
Normaler Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 12:49

Beitrag von dh9gcd »

Hallo Ronny,

Einfach in einer Suchmaschine "Kenwood" und "CAT" oder "Interface" eingeben, da kommen massenhaft Schaltungen von denen man sich was zusammenstellen kann...

Gruß, DH9GCD, Chris
dg5bre
Normaler Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 17:09

google

Beitrag von dg5bre »

ich hab mich glaub ich etwas undeutlich ausgedrückt...das mit i-net suchen hatte ich schon probiert da waren aber von komplizierter schaltung bis einfach an rs232 anklemmen alles dabei. ich wollte eigentlich auf diesem weg wissen was ist den am einfachsten...

aber egal werd ic halt irgendwas mit max zusammenschustern

73 der onny
Antworten