Yagi Analysis Sternberg

Technik, Software
Antworten
dl2kp
Normaler Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Aug 2006, 20:52

Yagi Analysis Sternberg

Beitrag von dl2kp »

Hallo liebe OMs,

wer kann mir sagen, wo man das YAGI Analysis Programm von Goran Stenberg, SM2IEV bekommen kann?

Mit welchem anderen Programm läßt sich das G/T-Verhältnis berechnen?

Gruß

Georg, dl2kp
dh1lb
Normaler Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 10:05

Beitrag von dh1lb »

http://www.sm2cew.com/Yagi_354.zip


The only antenna design program that calculates the G/T performance of yagis (by SM2IEV)
Unzip the files and put them in a directory C:\yagi_354 or edit the file "grafik.fil" and change the
path on the first line to one of your desire.

Gefunden auf: http://www.sm2cew.com/download.htm
dl2kp
Normaler Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Aug 2006, 20:52

antennen design

Beitrag von dl2kp »

hallo dh1lb,
besten Dank. Genau dies habe ich gesucht.

vy 73 dl2kp
dl2kp
Normaler Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Aug 2006, 20:52

Yagi Analysis Sternberg

Beitrag von dl2kp »

Pech gehabt, das zip-file enthält nur ein back-up, das sich nicht installieren läßt.

Wer hat noch einen Vorschlag?


Gruß

georg
dh1lb
Normaler Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 10:05

Beitrag von dh1lb »

Bei mir läuft das Programm.

Hast Du die Anweisung befolgt, die ich mitgepostet hatte.

Entpacken in Verzeichnis c:\yagi_354

??

Das Sollte man machen, danach läßt es sich ohne Probleme mit der yagi.bat starten.

Alternativ kannst Du auch bei Google einfach mal nach SM2IEV suchen, dabei kommen einige Terffer zu dem Programm. Aber wie schon geschrieben, das was ich Dir gepostet hatte läuft.
Antworten