FT 2000 - Wer hat ihn u. hat Erfahrungen mit RTTY?

Sonstige Fragen zur HF-Technik
Antworten
dm3bj
Normaler Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Do 16. Nov 2006, 1:43

FT 2000 - Wer hat ihn u. hat Erfahrungen mit RTTY?

Beitrag von dm3bj »

Hallo HAM's,

wer hat einen FT 2000 mit dem DIGI KEYER und RCKLog in RTTY zum Laufen gebracht?

Ich suche Kontakt zu FT 2000-Besitzern/-Betreibern, die mir ein paar Tips geben können. Ich versuche seit einer Weile, oben genannte Komponenten zum Zusammenspiel zu bewegen - ohne Erfolg. Meine Fragen beantwortet kein Handbuch. Offensichtlich sind sie zu primitiv - aber entscheidend.

Kalle

dm3bj@darc.de
www.um.dm3bj.de
www.bild.dm3bj.de
dl4rck
Normaler Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Apr 2007, 18:09
Wohnort: Wenzenbach
Kontaktdaten:

FT 2000 - Wer hat ihn u. hat Erfahrungen mit RTTY?

Beitrag von dl4rck »

Hallo Kalle,

habe Deine Frage leider erst jetzt gelesen.
Vor einiger Zeit stellte ich eine Beschreibung dazu auf meine Homepage.
http://www.rcklog.de/files/RCKLogDigiKeyerConfig.pdf

73 de Walter, DL4RCK
dm3bj
Normaler Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Do 16. Nov 2006, 1:43

FT 2000 - Wer hat ihn u. hat Erfahrungen mit RTTY?

Beitrag von dm3bj »

Hallo Walter,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Entschuldige bitte, dass ich mich nicht bei Dir bedankt habe. Deine eMail-Korrespondenz mit den Hinweisen ist auch bei mir gelandet.
Ich habe ausprobiert und eine Menue-Einstellung beim FT 2000 gefunden, mit der alles läuft:

- MixW V 2.18
- RCKLog V22
- SWISSLOG V 5.2Eca

Meine Einstellungen sind:
Menügruppe GENERAL
27 38400 (4800)
28 100 (10) Das war die entscheidende Einstellung zum Funtionieren
29 off (on)

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich öffentlich für Deine grossartigen Programme und die schnellen Updates bedanken.
Vy 73
Kalle DM3BJ
Antworten