tinySA Deutsches Manual

(Antennen, Anpassung, HF-Leitungen..)
Antworten
dl3lk
Normaler Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 17:47

tinySA Deutsches Manual

Beitrag von dl3lk »

Moin ... (Es gibt hier keine Rubrik Messmittel, deswegen stelle ich es mal hier rein)

Auf meiner Webseite http://dl3lk.darc.de/ gibt es ein von mir erstelltes deutsches Handbuch für den tinySA.
Ich hoffe ich habe nichts übersehen. Wenn ja kurze Mail an mich.

Die WORD-Version ist zu bevorzugen da dort die Sprungbefehle (Hyperlinks) Funktionieren.
CONTROL > KLICK auf einen Link spingt auf das Ziel.

Die PDF-Version kann das nicht. Dort muss man sich durchscrollen.

Weiterhin Ich habe ich für den tinySA eine Schnellanleitung erstellt.
Es ist ein Flußdiagramm welches alle Menüpunkte und ihre Zugehörgkeit zeigt.

73 de Volker, DL3LK
db6zh
Normaler Benutzer
Beiträge: 1798
Registriert: Di 9. Jun 2009, 12:30

Re: tinySA Deutsches Manual

Beitrag von db6zh »

Danke, für den Fall der Fälle Lesezeichen gesetzt, steht noch auf meiner Wunschliste.
73 frohe Festtage, Peter
dl3lk
Normaler Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 17:47

Re: tinySA Deutsches Manual

Beitrag von dl3lk »

Handbuch tinySA Update: Es sind jetzt nur noch die PDF-Versionen auf meiner Webseite.
Ich habe es hinbekommen das die Hyperlinks auch im PDF funktionieren.

73 Volker
Antworten