70MHz Crossband Umfrage, QRV Listenerstellung

50 MHz bis THz-Bereich, Betriebsarten, Software
Antworten
dl3yee
Normaler Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 22:13
Wohnort: Bünde ( JO42GE )
Kontaktdaten:

70MHz Crossband Umfrage, QRV Listenerstellung

Beitrag von dl3yee »

Hallo alle zusammen,

sicherlich ist dem einen oder anderen schon aufgefallen das in der letzten Zeit sehr viele 70MHz Clustereinträge erscheinen.

In den Ländern wo das 70MHz Band freigegebn ist gibt es oft Listen mit diversen Eintragungen wer womit und wo QRV ist.
Da in DL das Band leider nicht freigegeben ist bleibt eigendlich nur der Crossband Betrieb.

Jetzt möchte ich gerne eine aktuelle Liste erstellen bei der ich eure Infos brauche um zu offen zu legen wer auch 70MHz Crossbandbetrieb aktiv betreibt.

Ich habe schon viele Foren durchstöbert und bin leider nicht wirklich fündig geworden wer in DL Crossbandbetrieb betreibt.

Wer Interesse hat kann mir seine Daten ( die die er meint zu veröffentlichen, wie Call, Locator Equipment, Antenne usw ) gerne zusenden so das diese ins www gestellt werden können.

Wer sich über meine 70MHz Aktivitäten informieren möchte kann das unter folgender URL sehen:

http://home.teleos-web.de/kdrechshage/A ... tivity.htm

Email können an ( Call @ DARC.de )gesendet werden.

vy 73 de Klaus DL3YEE



PS: da keine Rubrik Sonstiges hier VUSHF Forum ist habe ich diesen Beitrag hier rein gestellt, bitte um Nachsicht

.
Antworten