Biete: MixW RigExpert Soundkarten-Interface (NR)

Antworten
dl1isb
Normaler Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 17:35
Kontaktdaten:

Biete: MixW RigExpert Soundkarten-Interface (NR)

Beitrag von dl1isb »

ist ein Gerät um in Phone, CW und anderen digitalen Modes unter nutzung eines PCs mit USB-Port zu arbeiten.
Es ist ausgestattet mit:
- einem Transciver Audio-Interface.
- einem CAT-Interface für verschiedenste Transciver-Modelle.
- FSK-Output.
- PTT und CW Keyer-Funktionen.
- Eingebauter elektronischer CW-Keyer für Signale oder Double Paddle.
RigExpert wurde primär für MixW und DigiPan entwickelt (einige andere Funktionieren auch).
Für: Win98 bis Win10 32bit und Linux.
Lieferumfang:
RigExpert, Treiber, USB-Kabel und Manual für die herstellung von verschiedenen Transceiver-Kabeln.
VHB. 59,-€.

Bevorzugt an SAH in KA nach Termin.
Versand zum Festpreis von 4,90-€.

Hinweis:
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie und Ausschluss jeglicher Gewährleistung!

73 DL1ISB
Dateianhänge
RIGeXPERT
RIGeXPERT
RigExpert_011.jpg (112.69 KiB) 95 mal betrachtet

df5ww
Normaler Benutzer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 21:14

Re: Biete: MixW RigExpert Soundkarten-Interface (NR)

Beitrag von df5ww »

Hallo OM,

ich Denke mal das DARC Forum ist für An-/Verkäufe nicht wirklich geeignet. Zum einen gibt es
keinen gesonderten Bereich hier für solche Postings noch ist hier wirklich viel los. Will sagen,
wenn Du erhoffst hier einen Interessenten zu finden ist das eher Fehlanzeige ...

Ich würde mal die Seite hamradio.de aufrufen und versuchen das Gerät dort anzubieten oder
aber in Foren die auch einen An-/Verkauf im Angebot haben. Das wären bspw das QRP-Forum
unter: https://www.qrpforum.de/forum/ unter Flohmarkt ... oder aber auch das
Forum "Der Amateurfunk" unter: https://www.der-amateurfunk.de/ und dort unter
Kleinanzeigen.

Bei den beiden Foren ist eine Registrierung Pflicht um Artikel schreiben zu können aber bspw.
bei hamradio.de nicht. Hier auchmal dieser Link: http://www.hamradio.de/flohmarkt/

Ich hoffe Du kommst damit weiter. :wink: :wink:

By the way: Das wichtigste fast vergessen, als DARC Mitglied gibt es auch die Möglichkeit einer
kostenlosen Kleinanzeige (Privatanbieter) im cqDL. Inserieren kannst Du dort auch online nach
Anmeldung mit den DARC Zugangsdaten. Das ist dann sowohl in der gedruckten Ausgabe lesbar
als auch in der Onlinevariante.

Viel Erfolg .... Jürgen, DF5WW
73´s, Jürgen, DF5WW :wink:

Antworten