Alternative zu Signal Analyzer (SA) ?

Antworten
3190316
Normaler Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 16:45

Alternative zu Signal Analyzer (SA) ?

Beitrag von 3190316 » Di 3. Dez 2019, 8:41

Moin,

nachdem ich bei den allgemein bekannten "Datenkraken" (Google & Co) mein Glück bereits versucht habe, möchte ich hier im Forum mal Fragen, ob
irgendjemand ein Programm kennt, das ähnliche Funktionen wie die Originalversion des Signal Analyzers (SA) aufweist?

Da der Entwickler 2012 verstorben ist, ist es nicht mehr möglich eine Vollversion zu erwerben. Daher bin ich auf der Suche nach Alternativen.

Leider bin ich ein paar Jahre zu spät auf dieses begnadete Programm gestossen. Gerade zum experimentieren mit den neuen Betriebsarten auf Kurzwelle ein tolles Programm. Wenn man es hat. :-(

Bin für jeden Tipp dankbar.

73, Guido.

Antworten