falsche QRG im Log-Fenster

Antworten
dh0jsv
Normaler Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:10

falsche QRG im Log-Fenster

Beitrag von dh0jsv » Sa 20. Okt 2018, 11:45

Hallo,

seit längerer Zeit schalte ich mal wieder alles ein um zu sehen, ob noch alles geht :)
Ich habe jetzt den Effekt, dass die Frequenz aus meinem TRX nicht mehr ausgelesen wird. Wenn ich in den DX-Spots einen Eintrag anklicke, springt der TRX aber korrekt auf diese Frequenz (Daher sollte mit der Schnittstelle ja alles passen), dann wird sie für ca 2..3 Sekunden auch im Log-Fenster angezeigt, springt dann aber wieder auf 14270,0 zurück (TRX bleibt auf der QRG). . Hat jemand dazu eine Idee?

Logger32 (V3.50), FT890, Rechner mit Win7

mni tnx es vy 73 de Sven


Edit: Thema ist leider ein Verzeichnis höher gelandet als es sollte :/

dh0jsv
Normaler Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:10

Re: falsche QRG im Log-Fenster

Beitrag von dh0jsv » Mi 24. Okt 2018, 11:48

Nachtrag.. gestern ging es wieder, ohne dass ich irgendwas geändert habe.. komisch, aber ich nehme es erstmal so zur Kenntnis. Thema also erledigt.

Antworten