forum.darc.de

Mitglieder helfen Mitgliedern
Aktuelle Zeit: So 20. Jan 2019, 19:46

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: falsche QRG im Log-Fenster
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2018, 10:45 
Offline
Normaler Benutzer

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:10
Beiträge: 2
Hallo,

seit längerer Zeit schalte ich mal wieder alles ein um zu sehen, ob noch alles geht :)
Ich habe jetzt den Effekt, dass die Frequenz aus meinem TRX nicht mehr ausgelesen wird. Wenn ich in den DX-Spots einen Eintrag anklicke, springt der TRX aber korrekt auf diese Frequenz (Daher sollte mit der Schnittstelle ja alles passen), dann wird sie für ca 2..3 Sekunden auch im Log-Fenster angezeigt, springt dann aber wieder auf 14270,0 zurück (TRX bleibt auf der QRG). . Hat jemand dazu eine Idee?

Logger32 (V3.50), FT890, Rechner mit Win7

mni tnx es vy 73 de Sven


Edit: Thema ist leider ein Verzeichnis höher gelandet als es sollte :/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: falsche QRG im Log-Fenster
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2018, 10:48 
Offline
Normaler Benutzer

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:10
Beiträge: 2
Nachtrag.. gestern ging es wieder, ohne dass ich irgendwas geändert habe.. komisch, aber ich nehme es erstmal so zur Kenntnis. Thema also erledigt.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  


Forum des DARC e.V. - Impressum - Datenschutz

Unterstützung beim Login oder der Passwortänderung erhalten Sie per E-Mail via darc@darc.de

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de