Die Forumsoftware wurde aktualisiert. Dadurch wurde das Aussehen verändert, alle Inhalte sind aber erhalten geblieben.

Yaesu FL 7000 ACC-1 Stecker

Hier wird alles zum Thema Transceiver, Sender + Endstufen diskutiert
Antworten
DO8PH
Normaler Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Sep 2017, 19:50

Yaesu FL 7000 ACC-1 Stecker

Beitrag von DO8PH » Mi 3. Okt 2018, 22:04

Ich würde gern den FL 7000 am FTDX 3000 über dem ACC-1 und DB Stecker verbinden.
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich den für dem FL 7000 bekomme.

dl3mbg
Normaler Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: So 19. Okt 2008, 0:27
Wohnort: Fridolfing
Kontaktdaten:

Re: Yaesu FL 7000 ACC-1 Stecker

Beitrag von dl3mbg » Di 9. Okt 2018, 8:18

Probiere es doch einmal hier:
http://www.eurofrequence.de/adapter/index.html
Die können sicher helfen.

73
Christian, DL3MBG

dl5ym
Normaler Benutzer
Beiträge: 616
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 15:26
Wohnort: Strausberg

Re: Yaesu FL 7000 ACC-1 Stecker

Beitrag von dl5ym » Do 11. Okt 2018, 19:17

Hallo,

ACC ist ein "normaler" DIN-Stecker - viele Anbieter
desgleichen Sub-D Stecker /Buchse (kenne die FL7000 nicht).
Bei der Suche findest du viele Händler .. SUB-D xx (wobei nn die Anzahl der Pins ist) und schauen ob male oder female gebraucht werden. Rest selber Löten.
Ob es die "passend und fertig " gibt ? Für sehr viel Aufschläg sicher irgendwo ;-)

Problem - nicht alles TRXe sind identisch belegt ...
Ich täte eher bei den Bauelementelieferanten schauen (Stecker, Buchsen) und DB-Gehäuse! muss man z.T. extra mitbestellen.


Wirst wohl löten müssen (löten lassen ?) die FL7000 "gibts doch schon lange nicht mehr" ;-)

Fred

Antworten