forum,darc.de

Mitglieder helfen Mitgliedern
Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 6:07

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MC-Board-Tester gesucht
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2018, 11:31 
Offline
Normaler Benutzer

Registriert: Fr 7. Sep 2018, 9:55
Beiträge: 1
Hallo allerseits,

für verschiedene private Projekte (z.B. Antennenumschalter, Kenwood-Steuerung, DCF77-Uhr, etc.) habe ich mir
ein eigenes Mikrocontrollerboard entwickelt, was soweit auch gut läuft. Ich möchte es bald auch
anderen FAs zur Verfügung stellen (Bericht). Weil man aber oft "den Wald vor Bäumen nicht sieht" und
Fehler vielleicht selbst nicht erkennt, suche ich jemanden (2 Boards habe ich dafür zur
Verfügung) der Lust hat, mein Board zu benutzen und zu testen, bevor ich es unter die Leute
"schmeiße" :-)

Es sollte möglichst jemand sein, der Erfahrung mit dem Programmieren eines Atmega128 hat (C oder Assembler).
Wenn jemand dazu bereit ist, bekommt er mein Board mit Zubehör (siehe Bild im Anhang) geschenkt
und soll mir ohne Zeitdruck einfach nur Feedback geben (Fehler? Handling? Verbesserungen? etc.)

Das Board ist bestückt mit einem Atmega128-16AU und einem RS232-Transceiver MAX3232CSE.
Ein OLED kann direkt angeschlossen werden (ein kleines ist dabei).

Also wenn sich jemand "berufen" fühlt, bitte melden! Schönes Wochenende!

73 Michael


Dateianhänge:
test.jpg
test.jpg [ 221.42 KiB | 74 mal betrachtet ]
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron


Forum des DARC e.V. - Impressum - Datenschutz

Unterstützung beim Login oder der Passwortänderung erhalten Sie per E-Mail via darc@darc.de

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de