PR: Paßwort in BBS löschen

Packet Radio, APRS, D-Star, usw.; Software
Antworten
dl3rtl
Normaler Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 11:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

PR: Paßwort in BBS löschen

Beitrag von dl3rtl »

Guten Tag - hoffe, meine Nachricht ist hier in der Rubrik 'PR' richtig.

Ich habe meine BBS bei DB0BLO in Berlin. Leider kann ich seit Monaten keine Nachrichten mehr versenden - ständig werde ich nach einem Paßwort gefragt, da ich vorher nie hatte und daher auch nicht kenne.

Da ich keine Nachricht versenden kann und unter 'Info' bei DB0BLO überhaupt kein Text hinterlegt ist, wer sich für diese Station verantwortlich zeigt, kann ich die Box nicht mehr nutzen.

DB0BLO verfügt laut google über eine Webseite, die allerdings ohne content ist, und auch hier finde ich kein Impressum http://www.dl7vkh.de

Wer kann mit weiterhelfen, herauszufinden wer Sysop von DB0BLO ist und wie man ihn kontaktiert, damit das Problem mit dem Paßwort gelöst werden kann.

Freue mich über jede Unterstützung und verbleibe mit

73 aus Berlin, Daniel - DL3RTL -
Alle Stufen schwingen, nur der Oszillator nicht.
dc7os
Normaler Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: So 18. Jun 2006, 17:35

Beitrag von dc7os »

Moin, moin!

Gemäß den Infos, die in den Boxen über DB0BLO zu finden sind, ist DL7VKH tatsächlich der Sysop. Ob diese Info allerdings stimmen, kann ich nicht sagen. Bei Meiner Box DB0FD-3 ist z.B. noch der Bernd DL8OBX als Sysop eingetragen, das war er, zumindest auf dem Papier, mal bis vor rund 6 Jahren. Seit dem hat er mit DB0FD-3 nichts mehr zu tun.

Probiere doch einfach mal eine eMail an call at darc.de, bzw. bemühe mal wegen der Domain, die Du da angegeben hast www.whois.de, da findest Du dann u.a. auch denjenigen, der für diese Baustelle bezahlen darf/muß.

73 de Karsten DC7OS
Antworten