Clubmeisterschaft 2015

Kurzwellenconteste, Kurzwellenpokal, Clubmeisterschaft
Antworten
dm6dx
Normaler Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:22
Wohnort: Berlin

Clubmeisterschaft 2015

Beitrag von dm6dx »

....wir schreiben fast schon den Monat April im Jahre 2015, für 10m liegen die eingereichten Punkte vor, UKW März sind die claimed auch schon da.
Was wir noch haben, sind fragende Gesichter... :?: :roll: :?: :cry:
Auf der Seite Conteste des Referates tut sich sehr wenig. Am 11.03. 2014 war die CM2013 ausgewertet. RESPEKT! :!:
Leider ist bei der Auswertung 2014 und anfang 2015 der Wurm drin.
Zerschossene N1MM-Logs im WAE-SSB sind sicher auch ein Grund.

Was ist los? Wo kann man helfen? Wie kann man helfen?


73 de Robby
DM6DX
dm6dx
Normaler Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:22
Wohnort: Berlin

Re: Clubmeisterschaft 2015

Beitrag von dm6dx »

.....und das Unverständnis setzt sich fort.
Der UKW Contest Mai ist längst Geschicht, die Claimed sind am 20.05. online (Danke Martin),
welche aber nach über einer Woche noch keinen Weg zur Statistik des CM Auswerters gefunden haben.

...kann man da überhaupt helfen?

73 de Robby
DM6DX
Antworten