Suche Deutsche APRS Maps für ui-view

Packet Radio, APRS, D-Star, usw.; Software
Antworten
do3hs

Suche Deutsche APRS Maps für ui-view

Beitrag von do3hs »

Hallo
Ich hab mir noch längerer Pause bei QRP schop ein neues Interfäs bestellt und möchte neben PSK und SSTV auch wieder APRS machen
hab mich bei ui-view registriert
stellte aber fest das auf APRS Deutschland alle Deutschen APRS Maps nicht mehr da sind fehler 404 die seite ist nicht mehr aufzufinden
im Ganzen Netz gegoogelt keine Deutschen APRS Maps mehr zu finden
mit meiner Yaesu VX8 Empfang ich APRS und GPS die betriebsart wird wohl noch gemacht
wer hat links von Deutschen APRS Maps für UI-View und kann Sie mir zu verfügung stellen
danke
Stefan DO3HS
EPC 13445
do1pbl

Re: Suche Deutsche APRS Maps für ui-view

Beitrag von do1pbl »

Hallo Stefan,

Karten findest du hier:
http://sharon.esrac.ele.tue.nl/pub/aprs/maps/

Auch interessant, Karten selber erstellen :
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:O ... On_UI-View

73 de Peter
dl8ro
Normaler Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 18:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche Deutsche APRS Maps für ui-view

Beitrag von dl8ro »

Hallo Peter,

diese Sammlung ist ja umwerfend!

Vielen Dank für den Link.

73 de Uli, DL8RO
Antworten