Datenkabel ICOM IC-E80D

Packet Radio, APRS, D-Star, usw.; Software
Antworten
dm2sky
Normaler Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 21:26
Wohnort: Straubing

Datenkabel ICOM IC-E80D

Beitrag von dm2sky »

Hallo Zusammen,

ich habe in der CQDL einen interessanten Bericht über Datenaustausch per D-STAR gelesen. Dieses möchte ich gerne ausprobieren. Hierzu habe ich ein IC-E80D mit 9k6 Datenausgang. Das Datenkabel fehlt hierzu aber noch. Ich habe von einem anderen OM aus dem Ortsverband ein selbstgebautes Datenkabel geliehen bekommen das auch für das IC-E2820 funktioniert. Ich habe es ausprobiert aber es funktionierte nicht mit dem IC-E80D. Im Internet gibt es nur anleitungen für das IC-E2820 aber nicht für das IC-E80D. Hat jemand vielleicht eine Anleitung zum Selbstbau für das Datenkabel des IC-E80D oder kennt jemand eine Internetseite auf der es steht?

73 Dirk
Antworten