SSB-Fieldday September 2010 , map ansicht leer keine FD ST.

Kurzwellenconteste, Kurzwellenpokal, Clubmeisterschaft
Antworten
do1ek

SSB-Fieldday September 2010 , map ansicht leer keine FD ST.

Beitrag von do1ek »

Hallo , mir fiel gerade auf das man unter der map ansicht für die anmeldung zum SSB Fieldday 2010 KEINE einzige FD Station mehr sieht ....


http://www.dxhf.darc.de/~fdssblog/map.php

Heisst das nun wieder neuanmelden .....???


Dazu muss ich anmerken die erste anmeldung wurde bestätigt war aber dann nicht im System zu finden ...das ganze musste dann schon 3 mal gemacht werden ( das anmelden zum FD )

Wie gesagt , nun ist auf der map alles leer ; :?: :?: :?:
DJ5CW
Normaler Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 11:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ5CW »

Es handelte sich um ein technisches Problem; jetzt funktioniert wieder alles. Keine erneute Anmeldung nötig.

73
Fabian DJ1YFK, München, S07

Life is too short for QRS!
do1ek

Beitrag von do1ek »

dj1yfk hat geschrieben:Es handelte sich um ein technisches Problem; jetzt funktioniert wieder alles. Keine erneute Anmeldung nötig.




73

Richtig ! mittlerweile ist das sogar hier angekommen .
Antworten