Hams4Hams 18m GFK-Mast Lieferung 14 July ???

Sonstige Fragen zur HF-Technik
Antworten
dl1cb

Hams4Hams 18m GFK-Mast Lieferung 14 July ???

Beitrag von dl1cb »

Hi XYL's ,OM's und YL's,

Im Jan habe ich wie viele andere funker dieser 18m GFK-Mast von Hams4Hams.de bestellt. Leider nach vor kasse und ein sehr lange lieferzeit (14 Juli) warte ich immernoch.

Nach email nachfrage bekomme ich nur ein automatische andwort, dass der Hams4Hams team im Uhrlaub sei, und wird nur 5 August wiederkehren.

Hat jemand schon ihre 18m GFK-Mast von Hams4Hams empfangen :?:


73 Chris DL1CB
dk7vw

Re: Hams4Hams 18m GFK-Mast Lieferung 14 July ???

Beitrag von dk7vw »

dl1cb hat geschrieben: Nach email nachfrage bekomme ich nur ein automatische andwort, dass der Hams4Hams team im Uhrlaub sei, und wird nur 5 August wiederkehren.
Also ich für meinen Teil würde mir es mir schon überlegen, bei einer Firma zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen, die nicht einmal eine Adresse auf Ihrer Website aufführt.

73 Joe DK7VW
dl1cb

Re: Hams4Hams 18m GFK-Mast Lieferung 14 July ???

Beitrag von dl1cb »

dk7vw hat geschrieben:
dl1cb hat geschrieben: Nach email nachfrage bekomme ich nur ein automatische andwort, dass der Hams4Hams team im Uhrlaub sei, und wird nur 5 August wiederkehren.
Also ich für meinen Teil würde mir es mir schon überlegen, bei einer Firma zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen, die nicht einmal eine Adresse auf Ihrer Website aufführt.

73 Joe DK7VW

Danke Joe, aber hast du eine antwort für mich ?
Alles Gute
Chris DL1CB
db2bjt
Normaler Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Jul 2010, 11:48

Beitrag von db2bjt »

Moin aus Wilhelmshaven

Der 18m Mast ist gerade eingetroffen.

Ich gebe es zu, ich habe mein Geld schon in Nigeria gesehen, aber die Hoffnung nie aufgegeben, hi.

Also Geduld ...

73 de Jürgen
dl1cb

Beitrag von dl1cb »

Hey DB2BJT... danke für dass info.

Ich Sag sir was......Ich habe auch mein geld schon in Nigeria gesehen, aber der GFK Mast ist heute gekommen, und alles ist wieder gut.

Diese situation hat mir wirklich im schwitzen :oops: gebract weil:

1) Der Preis war wirklich gut............villeicht ein bisschen zu gut, dass ich opfer mein eigen geitzigket wurde.

2) Ich habe vorkasse bezahlt
3) Es war ein lange...lange lieferzeit.
4) Der lieferdatum war 2 wochen überschritten
5) Da kam ein automatisches e-mail antword auf mein fragen. " Wir sind in Urlaub..."
6) Kein klaren firmen eintrag oder adresses. Kein bild von der eigenturmer etc...
7) Der Yahoo Groups Hams4Hams gruppe war praktisch leer.

Aber das ding is da.

73 Chris DL1CB
do1njb
Normaler Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 22:01

Ich warte noch

Beitrag von do1njb »

moin alle,
ich warte noch auf den Mast, Liefertermin von Mitte Juli auf Mitte - ende August verlegt ... ohne Worte..

73. DO1NJB
do1njb
Normaler Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 22:01

hams4hams mast

Beitrag von do1njb »

moin alle,
der Mast ist ende August eingetroffen - Lieferzeit also etwa 6 Monate.

Erster Eindruck nach Aufbauversuch - Qualität gut und für den preis nahezu unschlagbar - soll ein Antennenbauprojekt für eine Vertikal 10 - 160m werden - seit heute hat sich auch ein Jennings Vakuumdreko 7 - 1000 pf - 3KV eingefunden - es wird - nur Zeit fehlt - wen das interessiert kann ja gelegentlich mal nach meinem Rufzeichen Googeln - da kommt man auf meine Page beim DARC - ich werde da näheres über das ganze publizieren, aber bitte Geduld - Zeit kann man leider bei Ebay noch nicht kaufen ... :wink:
Antworten