Meine Punkte = neuer Antrag !?

Antworten
2601681

Meine Punkte = neuer Antrag !?

Beitrag von 2601681 »

Hallo zusammen,
ich hab festgestellt, das wenn ich einfach nur schauen möchte, wieviele Punkte ich in einem bestimmten Diplom habe (hier als Beispiel war es das DLD), wird sofort ein neuer Antrag für das Diplom angefertigt. Und das obwohl ich nicht auf neuen Antrag oder Antrag einreichen angeklickt habe.

Also aus meiner Sicht könnte man dieses ändern oder? :)

Gruß,
Dirk
DO1EDK
dl6mhw
Normaler Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 14:12

Beitrag von dl6mhw »

Hallo Dirk,

da es keine Meinungen gibt hier kurz meine Antwort.

Erstmal: Die von Dir vorgeschlagene Lösung ist technisch nicht umsetzbar wegen interner Abhängigkeiten.

Ausserdem: Es ist also so etwas wie ein automastiche Save/Speichern. Speichern wird immer gerne vergessen in der Text-Verarbeitung genau so wie im Web.

Ausserdem: Der einziger der die 'Neu'-Anträge sieht ist der Nutzer selbst. Die Diplom-Manager sehen die Neu-Anträge nicht. Lediglich in der Statistik sieht man die Gesamtzahl der Neuanträge. Das ist nicht wirklich tragisch.

Du kannst solche Anträge problemlos wieder als Deiner Liste (Meine Anträge) löschen.

Ich hoffe auf Dein Verständnis.

73 de Michael, DL6MHW
Antworten