Worked All Germany (WAG)

Kurzwellenconteste, Kurzwellenpokal, Clubmeisterschaft
Antworten
dl6ock
Normaler Benutzer
Beiträge: 353
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 16:27

Worked All Germany (WAG)

Beitrag von dl6ock »

Hallo,

heute wurde im BCC-Reflektor vor einem schweren DOK-Fehler beim WAG in dem Contest-Logprogramm Win-Test gewarnt. Bei Win-Test Version 3.27 und Version 4.0.1 werden DOKs in Seriennummern umgewandelt, weil A und U als abgekürzte Ziffern interpretiert werden (A23 -> 123, U34 -> 234).
Deshalb bitte Version 3.27.1 oder Version 4.1.0 verwenden, in denen der Fehler behoben ist.

Vy 73

Julian, DL6OCK
dl6ock
Normaler Benutzer
Beiträge: 353
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 16:27

Ausfall des dxhf-Servers

Beitrag von dl6ock »

Hallo,

derzeit ist u.a. der dxhf-Server ausgefallen, sodass Logeinsendungen an wag@dxhf.darc.de unzustellbar zurückkommen.

Sobald der Server wieder läuft, werde ich mich hier nochmals melden. Bis dahin bitte ich alle Teilnehmer um etwas Geduld.

Vy 73

Julian, DL6OCK
dl6ock
Normaler Benutzer
Beiträge: 353
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 16:27

Re: Ausfall des dxhf-Servers

Beitrag von dl6ock »

Server und E-Mail laufen seit ein paar Stunden wieder.

Vy 73

Julian, DL6OCK
Antworten