Rufzeichenzusatz "/LH"

2204756

Re: QSL-Karten

Beitrag von 2204756 »

dl5ym hat geschrieben: Unklar warum DL0HAM 4 QSL-Karten in 3 Jahren für 80m CW braucht
( 1* 2004, 1*2005, 2* 2006)

Ganz einfach: Weil DL5YM bis 2006 keine QSL beantwortet hat!
Stand nicht auf jeder QSL unter Remarks: Mr. "NO QSL"?


Fred

ps: ach ja Horst, warum wechselt mit dir der Titel ??
Weil der Bezug zum Thema Betriebstechnik/Rufzeichenzusatz nicht mehr besteht. Warum wohl?
Weil einige es nicht packen, ein Thema inhaltlich zu erfassen?

Wieder einmal ein typischer DL5YM-Beitrag. Sich etwas herauspicken und dann persönlich werden.
Das war es dann. Du ziehst mich nicht auf Dein Niveau runter, dr Fred!
dl5ym
Normaler Benutzer
Beiträge: 624
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 15:26
Wohnort: Strausberg

Rufzeichenzusätze oder QWSl-Karten

Beitrag von dl5ym »

Dann solltest du ein besseres Verfahren einfallen lassen.. primär dass deine Karten schneller ankommen... statt einfach Leute zu beschuldigen...

wobei Mr. NoQSL darf dir wohl auch keine schicken..so war das doch gemeint ?
Das Tolle daran .. stand auch auf anderen Karten drauf..die Dank Trödelei erst nach 2 Jahren ankamen..
Rummotzen kann jeder...Trotzdem:
musst nicht den Thread wegen deinen QSL-Karten okkupieren.
Wir wissen ja nun, dass du alles besser weissst und besser kannst, du willst es nur nicht zeigen...

Fred

PS: persönlich(?).. du scheinst der Einzige zu sein, der das QSL-Karten-Problem so extrem hat..
Antworten