Logger32

Antworten
dl6kai
Normaler Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 12:24

Beitrag von dl6kai »

Hallo Dieter!



Eine Funktion zum Mitlesen von CW via Soundkarte ist in Logger nicht enthalten.

CW senden kann man über die Schaltfläche mit der Morsetaste, da können die Funktionstasten mit Textbausteinen belegt werden. CW-Empfang geht über Einbindung eines Modems, z.B. PTC über die Schaltfläche \"Data Terminal\" oder über ein separates Soundkartenprogramm (z.B. CWGet).

Unterstützung in allen Fragen zu Logger gibt es in der Newsgroup bei Yahoo:



hamlogger@yahoogroups.com



vy 73, Randolf, DL6KAI
dl1gme

Logger32

Beitrag von dl1gme »

Hallo,

Logger32 ist echt ne Klasse Software. Hier und da könnte man vielleicht noch etwas verbessern, aber ich bin absolut überzeugt von dem Programm. Hier ein Link, wie es bei mir aussieht... http://www.nelson-melo.de/grafik/Logger32.jpg
Antworten