QSL VP6DX?

DXpeditionen, QSL-Adressen, Ausbreitung
Antworten
dl2sd

QSL VP6DX?

Beitrag von dl2sd »

Hallole,

hat schon jemand eine Papier-QSL-Karte von VP6DX über irgendeinen Weg erhalten? Oder sollte man da noch etwas Geduld aufbringen?

73 Ric
dl3ark
Normaler Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: Di 9. Aug 2005, 17:16
Wohnort: Bad Salzungen X36

Beitrag von dl3ark »

Hallo Ric

Geduld, sind noch im Druck.

73 Lutz
dg5bre
Normaler Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 17:09

Beitrag von dg5bre »

hallo,

ist bei mir auch gestern eingetroffen...super qsl...schlägt alles um längen was bisher war...

gruß ronny
dl1duo
Normaler Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 11:09
Wohnort: Kurort Hartha
Kontaktdaten:

VP6DX - QSL "Karte" eingetroffen

Beitrag von dl1duo »

kann man das noch QSL-Karte nennen? - Das ist ja ein DXpeditionsbericht!
Auch in dieser Hinsicht ist/war VP6DX etwas, was wir so schnell nicht wieder erleben werden...

Ich habe jetzt nur ein Problem: das Heftchen ist einfach zu dick für mein QSL-Album :wink:

Danke - auch an den GDXF-QSL-service - Micha

DL1DUO
Antworten