Sonder DOK 30N43 des OV Bünde N43 ab 01.07.2007

DOK-Börse, Sonder-DOK
Antworten
dl3yee
Normaler Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 22:13
Wohnort: Bünde ( JO42GE )
Kontaktdaten:

Sonder DOK 30N43 des OV Bünde N43 ab 01.07.2007

Beitrag von dl3yee »

Hallo zusammen,

der Ortsverband Bünde N43 wird dieses Jahr 30-Jahre alt.

In der Zeit vom 01.07.2007 bis 31.12.2007 geht unsere Clubstation DL0B mit diesem Sonder-DOK in die Luft.

Voraussichtlich werden die Bänder 80m bis 23cm aktiviert.(incl. WARC und 50MHz)
Das Call DL0B wechselt Wochenweise zu einzelnen YL´oder OM´s.

Weitere Info´s dazu findet ihr unter http://www.n43.de und dann weiter linker Frame DL0B.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse diesen Sonder-DOK zu arbeiten. Er ist wie oben schon geschrieben nur 6-Monate gültig!

QSL Manager für diesen Sonder-DOK ist unser OV-Mitglied DK8QY, Jörg.

vy 73 de klaus DL3YEE
.
dl3yee
Normaler Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 22:13
Wohnort: Bünde ( JO42GE )
Kontaktdaten:

30 jähriger Geburtstag 09.12.2007 OV-Bünde N43 24-Std. QRV

Beitrag von dl3yee »

Hallo zusammen,

morgen am 09.12.2007 ist der OV-Bünde 30 Jahre alt.
Wie schon im vorigen Beitrag geschrieben wurde, haben wir den Sonder DOK 30N43.

Morgen am 09.12.2007 auf unserem Geburtstag werden wir versuchen,
den Sonder DOK 30N43 - 24-Stunden am Stück zu aktivieren!


Wer wo QRV ist entnehmt bitte den DX-Clustern, es werden wohl ein paar Einträge kommen.
Bisher haben wir in den letzten 5 Monaten rund 2500 QSO`s getätigt unter 30N43.

Einen "Betriebskalender" wer wann den DOK in die Luft bringt, könnt ihr hier sehen:

http://www.mydarc.de/dl0b/OPs-0912.htm

Evt. kurzfristige Änderungen werden dort bekannt gegeben.

Ich für meinen Teil werde versuchen auch speziell das 6m + 70cm + 23cm Band zu aktivieren. Wer Interesse hat einen Sked zu vereinbaren kann dies per Mail an mein Call@darc.de machen.

Ich hoffe Ihr ruft uns an, auf irgendeinem Band.

vy 73 de Klaus DL3YEE
Antworten