Funkruf in Hamburg

Packet Radio, APRS, D-Star, usw.; Software
Antworten
dh3dm
Normaler Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Jun 2008, 21:50

Funkruf in Hamburg

Beitrag von dh3dm »

Funkrufsender in Hamburgs Süden?

Hallo ...

... an der TU Hamburg (TUHH) entsteht derzeit ein neuer Funkraum. Aus diesem Anlass überlegen im OV E07 einige Interessierte, dort einen Funkrufsender aufzubauen. Dieser Sender würde voraussichtlich den Betrieb von Funkrufempfängern im Bereich Harburg, Süderelbe, Wilhelmsburg, den Vierlanden und den nördlichen Hanglagen an der Norderelbe ermöglichen.
Die Funkruf-Freunde des OV E07 möchten gerne einschätzen, ob sich der Aufwand lohnt. Könnte bitte jede YL und jeder OM, die/der diesen Sender nutzen würde, eine kurze E-Mail an mich, dh3dm bei darc.de, senden?
Auf Wunsch schicke ich gerne eine Karte mit der erwarteten räumlichen Abdeckung.
Danke!

73, Detlef, DH3DM.
Antworten