Die Forumsoftware wurde aktualisiert. Dadurch wurde das Aussehen verändert, alle Inhalte sind aber erhalten geblieben.

IC 215, uPC 575c2

Antworten
dh4bae
Normaler Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 14:21
Wohnort: Delmenhorst

IC 215, uPC 575c2

Beitrag von dh4bae » So 3. Dez 2006, 17:52


IC 215 VHF Transceiver ca. 1977
Hallo OM`s,
hat jemand einen Schaltplan für den IC215 oder kann mir Hinweise zum NF Verstärker IC des Typs uPC 575C2 geben u= my brächte nur die Pinbelegung dann konvertiere ich es auf einen anderen Typ, dieses IC ist schon so selten das es nirgends mehr zu bekommen ist. Möchte aber dieses Uraltgerät gerne wieder herstellen.

Wer kann helfen?
Handwerker bauten die Arche, Ingenieure die Titanic!!

1547637

Re: IC 215, uPC 575c2

Beitrag von 1547637 » So 3. Dez 2006, 19:14

dh4bae hat geschrieben: IC 215 VHF Transceiver ca. 1977
Hallo OM`s,
hat jemand einen Schaltplan für den IC215 oder kann mir Hinweise zum NF Verstärker IC des Typs uPC 575C2 geben u= my brächte nur die Pinbelegung dann konvertiere ich es auf einen anderen Typ, dieses IC ist schon so selten das es nirgends mehr zu bekommen ist. Möchte aber dieses Uraltgerät gerne wieder herstellen.

Wer kann helfen?
Hallo,
hier
http://www.datasheetarchive.com/datashe ... le=3863982
gibt es die wesentlichen Daten, sollte z. B. durch LM380 ersetzbar sein..
73
Ulrich

Antworten