Die Forumsoftware wurde aktualisiert. Dadurch wurde das Aussehen verändert, alle Inhalte sind aber erhalten geblieben.

Wer weiß wo es noch Intigrierten Schaltkreis A277D gibt ?

Antworten
de1lme
Normaler Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: So 11. Sep 2005, 22:41
Wohnort: JO43XT

Wer weiß wo es noch Intigrierten Schaltkreis A277D gibt ?

Beitrag von de1lme » So 2. Aug 2009, 12:22

Moin Moin,
ich bin auf der Suche :cry: nach mehreren Intigrierten Schaltkreisen vom Typ
A 277 D ( Zur linearen Ansteuerung von 12 Lichtemitterdioden wahlweise in Punkt oder Bandbetrieb ). Leider gibt es keine Vergleichstypen !! Aber möglicherweise kennt ja jemand noch eine Bezugsquelle, oder hat noch welche in der Bastelkiste schlummern. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
:lol:

Wünsche Vy 73 Michael, DE1LME

dl5mg
Normaler Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Mär 2006, 14:16
Wohnort: Dresden

Beitrag von dl5mg » Di 4. Aug 2009, 9:13

Habe noch drei Stück davon in meiner Bastelkiste gefunden. Zwei unbenutzt und einer mit Lötspuren (hoffe, der geht aber noch..)
Falls noch Bedarf ist melde dich bei mir (pn).

73 de Frank

de1lme
Normaler Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: So 11. Sep 2005, 22:41
Wohnort: JO43XT

Beitrag von de1lme » Di 4. Aug 2009, 12:04

Hallo Frank,
ich muß leider so Antworten PN z.Zt nicht möglich. ( Versehe wer will geht bei mir nicht. ) Super sache nenne mir bitte den Kurs und dann bitte ich um kurze Mail. Dann kann mein Projekt ja endlich weitergehen.

Nochmals vielen Dank und beste 73 aus dem Norden.

:lol: Michael DE1LME :lol:

Antworten