Die Forumsoftware wurde aktualisiert. Dadurch wurde das Aussehen verändert, alle Inhalte sind aber erhalten geblieben.

Robust-Packet-Radio

Antworten
dk4vw
Normaler Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Mi 25. Mai 2005, 8:30

Robust-Packet-Radio

Beitrag von dk4vw » Mo 9. Jul 2007, 15:12

Hallo,

ich habe seit kurzem einen gebrauchten PTC-IIpro-Controller. Mich interessiert hauptsächlich das neue Robust-Packet-Verfahren.

Die Box DB0UAL (3610 kHz) kann ich ansprechen, suche aber auch andere OMs mit Robust-Packet-Arbeitsmöglichkeit für weitere 40m- bzw. 80m-Test-QSOs.
Bitte ggf. melden per direkter Email: dk4vw at darc.de.

Wer hat solch einen Controller mit Alpha-Software und mit einem TS850 in Betrieb? TRX-Control geht bei mir noch nicht, obwohl richtige Parameter gesetzt. Auf der TXD-Leitung ist ein Steuersignal zu sehen...

73 Ulli
DK4VW

dh1ti
Normaler Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Sep 2007, 8:27

Beitrag von dh1ti » Di 4. Sep 2007, 22:06

Hallo Ulli!
Ich habe hier die Möglichkeit Robust-PR-Betrieb auf 40 und 80m zu machen. Für Test-QSOs stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich bin oft auf DB0UAL in RPR qrv. Bei Interesse kannst Du mir gerne mailen:
Rufzeichen@darc.de

73 de Tobi, DH1TI

Antworten