Die Forumsoftware wurde aktualisiert. Dadurch wurde das Aussehen verändert, alle Inhalte sind aber erhalten geblieben.

Wer kann helfen? Icom 7600 JT65HF und Windows xp

Antworten
dg2daa
Normaler Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 21:26

Wer kann helfen? Icom 7600 JT65HF und Windows xp

Beitrag von dg2daa » Sa 14. Dez 2013, 18:01

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte JT65HF mit einem Icom 7600 und windows xp betreiben.
Habe alle Einstellungen am 7600 durchgeführt und den entsprechenden Treiber codec von Icom geladen der Treiber wird auch bei JT65Hf angezeigt. USB-B vom 7600 zum PC auch umgestellt für Jt65HF am 7600 auf USB-D1.

Ich kann alles wunderbar mitschreiben nur ich bekomme den Transceiver nicht zum senden keine PTT
Der Treiber befindet sich auf COM3 auch eingegeben, es passiert nichts.
Hat jemand solche Probleme schon gehabt?? Oder klappt das nicht mit Windows XP
Über einen Tipp wäre ich dankbar.
73 de Dg2daa Friedhelm

do1pbl

Beitrag von do1pbl » So 15. Dez 2013, 13:01

Ich hatte das Problem mal mit meinem IC 7200.
Der wollte auch nicht auf Sendung gehen.
Habe das so gelöst das HRD den PTT setzt, Konnte ich irgendwo im JT65 einstellen.
War zwar nicht die Optimale Lösung aber funktionierte.

73 de Peter

Antworten