Die Forumsoftware wurde aktualisiert. Dadurch wurde das Aussehen verändert, alle Inhalte sind aber erhalten geblieben.

Übersetzer gesucht

Antworten
dk4vw
Normaler Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Mi 25. Mai 2005, 8:30

Übersetzer gesucht

Beitrag von dk4vw » So 20. Jun 2010, 11:02

ON4UN und ON4WW schrieben "Ethik und Betriebshinweise für den Funkamateur", was von der DARC-Seite FUNKPRAXIS herunterzuladen ist.

Es gibt davon auch eine Power-Point-Version, die sich sehr gut eignet dieses Thema auf OV-Veranstaltungen anzusprechen.

Gesucht wird jemand, der die englischsprachige PPT-Version (in Anlehnung an die deutsche Textversion) in eine deutsche Fassung bringt.

Diese Arbeit kann auch auf mehrere Personen aufgeteilt werden.

Wer Zeit und Interesse hat mitzuwirken schicke mir bitte eine Mitteilung per E-Mail.

73 Ulli
DK4VW

dk4vw@darc.de
Zuletzt geändert von dk4vw am So 20. Jun 2010, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

dj1zb
Normaler Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 2:30
Wohnort: 84160 Frontenhausen

Beitrag von dj1zb » So 20. Jun 2010, 15:11

Lbr Ulli,

in den Punkten, in denen ON4UN in CW de facto vom ITU-Morsealphabet abweicht, werde ich ihm nicht folgen. Da steckt die Seefunkerei, so wie ich sie gelernt habe, doch zu sehr in mir drin, sri.

73 Ha-Jo, DJ1ZB

Antworten