Lobbyplag

Störungen, störende Beeinflussungen
Antworten
dm2fdo
Normaler Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 13:03
Wohnort: Süd-OST Berlin
Kontaktdaten:

Lobbyplag

Beitrag von dm2fdo »

"Lobbyplag" http://www.tagesschau.de/ausland/lobbyplag100.html
könnte vielleicht hilfreich sein Unterstützer der PLC-Lobby, aus Politik und entsprechenden vorbereitenden Gremien, zu enttarnen.
Für die EMV-Spezialisten unter uns sicherlich hilfreich, wenn es um uns betreffende neue EU-Richtlinien und Gesetzesvorhaben geht.
db7lm
Normaler Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:55

Beitrag von db7lm »

Hallo Horst,
als erstes einmal vielen Dank für die Information. Ob das Thema nur in den Bereich EMV fällt? Ich weiß es nicht, aber sonstiges oder einen ähnlichen Thread haben wir z.Z. ja nicht.
Im Moment hat ja der Tag nicht genug Stunden und man kommt sich wie der Windmühlenkämpfer vor. Frakking, EMV, Trinkwasserprivatisierung gegen was soll man sich sonst noch alles wehren?
Es grüßt Manfred
Antworten