Informationen zu Yaesu FT-301D

Antworten
DO2KGB
Normaler Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Jul 2021, 10:14
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Informationen zu Yaesu FT-301D

Beitrag von DO2KGB »

Hallo liebe Funkerfreunde,

nun es ist gar nicht so schwer im Internet grobe Informationen auch zu etwas älteren Geräten zu erhalten. Schwierig wird es bei originalen Handbüchern und techischen Unterlagen. Und wenn diese dann auch noch in deutscher Sprache sein sollen, dann beschränkt sich das Angebot schon enorm.

Aus dem Nachlass eines verstorbenen Funkerfreundes habe ich unter anderen einen Yaesu-Transceiver FT-301D erhalten dürfen. Ein bildschönes Gerät mit interessanten Funktionen. Ich möchtes dieses gerne erhalten und auch aktiv nutzen. Da wären die originalen Unterlagen eine wertvolle Hilfe.

Es wäre prima wenn ich aus den Reihen unserer Forennutzer heraus weitere Informationen zum Yaesu FT-302D erhalten dürfte. Ich freue mich darauf.

Mit sonnigen 73 vom fröhlichen Klaus :-)


IMG_0737.jpg
IMG_0737.jpg (165.1 KiB) 355 mal betrachtet
IMG_0736.jpg
IMG_0736.jpg (169.88 KiB) 355 mal betrachtet
dl3lk
Normaler Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 17:47

Re: Informationen zu Yaesu FT-301D

Beitrag von dl3lk »

DO2KGB
Normaler Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Jul 2021, 10:14
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Informationen zu Yaesu FT-301D

Beitrag von DO2KGB »

dl3lk hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 17:00 http://www.hampedia.net/yaesu/ft-301d.php

http://dw.hampedia.net:8090/downloads/y ... manual.pdf

Vielleicht ist da was dabei ...
73
Herzlichen Dank, Volker. Da schaue ich gleich mal nach.
Sonnige Grüße aus Gifhorn 8)
Klaus
Antworten