DRM mit FT1000MP

Antworten
dj3qb
Normaler Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 13:11

DRM mit FT1000MP

Beitrag von dj3qb »

Moin.
Ich habe im Netz eine Schaltung für einen Mischer von 455khz auf 12khz gefunden. Ich habe auch dazu eine ausführliche Beschreibung gefunden wie man diese Schaltung in einen FT897/857 einbaut. Meine Frage ... Sind die Filter bzw die Filtersteckplätze im FT1000MP genau so wie beim FT897? Kann ich die Schaltung also genau so einsetzten nach der Anleitung (Sockel Beschaltung, etc)?

Vy 73 Michael
dj4mz
Normaler Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Apr 2005, 11:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von dj4mz »

Hallo Michael,

deine Frage was den FT1000 angeht kann ich leider nicht beantworten. Allerdings überlege ich gerade meinen TS-440 ebenfalls mit einer zusätzlichen 12kHz-ZF auszurüsten. Deswegen hätte ich Interesse an dem von Dir erwähnten Link.

Sollte sonst noch jemand einen Vorschlag bzgl. TS-440 haben, dann habe ich sicher ein offenes Ohr.

vy 73, Simon
Simon Schelkshorn
DJ4MZ
Forumsadministrator
Antworten