forum,darc.de

Mitglieder helfen Mitgliedern
Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 0:16

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2008, 22:06 
Offline
Normaler Benutzer

Registriert: So 25. Nov 2007, 21:46
Beiträge: 32
Wohnort: München
Hallo liebe OMs, der TS-450S hat leider keinen ZF-Ausgang, aber innen eine dritte ZF von 455 KHz. Was ist der eleganteste Weg, um die ZF nach draussen zu bekommen? Idealerweise mag ich keine Löcher bohren...
Wo zapft man am elegantesten ab?
Danke schon mal für eure Tipps
Markus DL8RDS


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Tip von EA1GHE
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 3:07 
Offline
Normaler Benutzer

Registriert: So 25. Nov 2007, 21:46
Beiträge: 32
Wohnort: München
Zur Vollständigkeit: EA1GHE hat mir den Tipp gegeben: Man kann den DSP-Ausgang nutzen, dann hat man eine ZF von 36.irgendwas khz, mit der man dann weiterarbeiten kann. Die ZF ist sozusagen bereits herausgeführt. Allerdings muß man dazu dem Sender mit einer Konfig-Einstellung beibringen, daß er davon ausgehen soll, daß das DSP-Subsystem existiert.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  


Forum des DARC e.V. - Impressum - Datenschutz

Unterstützung beim Login oder der Passwortänderung erhalten Sie per E-Mail via darc@darc.de

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de