Schaltnetztei repariert,, Hallo mod, bitte dies löschen

Hier wird alles zum Thema Transceiver, Sender + Endstufen diskutiert
Antworten
dk2tw

Schaltnetztei repariert,, Hallo mod, bitte dies löschen

Beitrag von dk2tw »

von mir gelöscht
DK 2 TW
Zuletzt geändert von dk2tw am Do 21. Feb 2008, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
db1jc
Normaler Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Sep 2006, 15:07

Beitrag von db1jc »

Pumpen > vermutlich Regelungsproblem. Ist die Rückkopplung ok? Ich hab mal einen defekten Optokoppler gesehen (war irgendein Gerät aus dem TV Bereich), der sowas verursacht hat ( blinkendes Display wie bei einem wecker)

Also, mit Glück eine Kleinigkeit
dk2tw

Beitrag von dk2tw »

danke für die Antwort.
Sicher ist es nur eine Kleinigkeit. Aber man muss es finden. Leider ist die Platine doppelt kaschiert.
Ich bin noch am suchen warum auch in einem bestimmten Zweig so viel Strom fleisst, dass der Vorwiderstand durchgebrannt ist.

Das geht leider nicht per Fernsteuerung.
Wollte nur wissen, ob evt einer sowas mit einem JST 245 hatte

73, DK2TW
Rolf
Antworten