Relaubereich 2m 70cm Portugal Agave

Hier wird alles zum Thema Transceiver, Sender + Endstufen diskutiert
Antworten
do3hs

Relaubereich 2m 70cm Portugal Agave

Beitrag von do3hs »

Nächstes Jahr 2014 beabsichtige ich mit Familie erneut nach Portugal Agave in Urlaub zu Fliegen
Mein letzter Aufenthalt war Afu Technisch kaum erfolgreich bis auf zwei 30 MHz Frequenzen wahrscheinlich Simplex kaum einer zu hören.Wurde sogar etwas angemacht wahrscheinlich lag ich außerhalb des Bereiches danach hörte ich nur noch zu wollte ja kein ärger

Im Internet gibt es keine Infos .Ja ich war auf der Seite des Portugiesischen Amateurfunkverbandes aber mein Portugiesisch reicht gerade für das das nötigste essen trinken einkaufen zeit den Rest englisch oder mit Hände und Füssen

Kann mir wer sagen wo im Portugal im 2m 70cm der Relaisbereich liegt und welchen schift sie benutzen im Internet gibt es ein Strieme 146 da sind unsere Geräte aber ja nicht Sende fähig ohne eingriff
danke im vorweg
Stefan DO3HS
dm5hs

Beitrag von dm5hs »

schau mal hier:
http://www.rep.pt/repetidores_repeaters ... 0DEC12.htm


unten kann man auswählen



73, Sebastian, DM5HS
do3hs

danke

Beitrag von do3hs »

Hallo Sebastian, DM5HS
Ähnliches coll hi
Vielen dank für den Link .So was suchte ich .Vor allem weiß ich wieso mich keiner hörte CTCSS 88,5 in Farro
Ich werde außer Hand funke wahrscheinlich mein FT857 mitnehmen und einige Meter Draht weil in CT darf ich mit klasse E auch 40 und 20m Band ein Befreundeter om ist in EA das geht über 40m oder 20 bestimmt ob ich sie spann kann weiß ich nicht weil ich noch nicht weiß welches Hotel sonst meine HF-P1 Antenne
vielen Dank auf jeden Fall
beste 55 73 gut dx
de Stefan DO3HS
Antworten