Relais Ablage 2m 70cm Bandpläne Süd Portugal

Hier wird alles zum Thema Transceiver, Sender + Endstufen diskutiert
Antworten
do3hs

Relais Ablage 2m 70cm Bandpläne Süd Portugal

Beitrag von do3hs »

Hallo
Ende August geht nun auch mein Urlaub los es geht nach Süd Portugal .CS-DO....
Frequenzen Landeskenner hab ich auf der DARC Seite gefunden sehr aktuell danke DARC
Dar in Süd Portugal viele Deutsche sind vielleicht ja auch einige Hams oft vielleicht nur mit Handfuncke hab ich beim Portugiesischen Verband und mehreren Portugiesischen om s in Landessprache schon mehrere Anfragen in größeren abständen gemacht mit der Bitte um Auskunft Hilfe Frequenzen Relais Ablagen Ortsverband in der Agave aber der Ham spirit scheint dar noch weniger bekannt zu sein wie in DL keine Reaktion .schade eigentlich

War einer schon in Süd Portugal und kann mir Relais Ablage ov s und Bandpläne 2m 70cm aus Süd Portugal zur Verfügung stellen
vielen Dank
DO3HS
dm2fdo
Normaler Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 13:03
Wohnort: Süd-OST Berlin

Recherchen und Tipps

Beitrag von dm2fdo »

Repeater-Infos auf der Webseite des Portugiesischen Afu-Verbandes:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 1Qmc#gid=1
und die Webseite dazu:
http://rep.pt/geeklog/article.php?story ... 8225604277

Vielleicht hilft Dir Jemand, der Portugiesisch kann, wenn Du mit ihm die Webseite durchstöberst, um einen Club in der Nähe des Urlaubsortes zu finden.
In einer der Hamburger Universitäten wirst Du mit Sicherheit auch einen Studierenden aus Portugal finden, der Dir in der Sache behilflich sein könnte.
Vielleicht lädst Du Den oder Die zum "Recherche-Essen" ein?
Hier Adressen von portugiesischen Restaurants in Hamburg:
http://www.restaurant-kritik.de/Deutsch ... uisines/43
Besitzer/Bedienung sind wohl meist Portugiesen...
do3hs

Beitrag von do3hs »

Lieber OM dm2fdo
Vielen dank für dein Link der war sehr hilfreich .Am besten ich druck ihn aus und nehm ihn mit nach Portugal

ich werde von 29.08-12.09 2012 unter CS-DO3HS-P auf 10,15,20,40,80 (120? m vorwiegend in SSB aber vileicht auch PSK QRV sein mit HF-P1 Antenne Dipol und lokal 2m 70cm FM,SSB mit 100 Watt
Transiver Yaesu FT857D und ein MFJ tuner MFJ993B
vileich höhren wir uns
55 73 best DX
de Stefan DO3HS
Antworten