Hat der neue ICOM IC-7000 CW-Speicher?

Hier wird alles zum Thema Transceiver, Sender + Endstufen diskutiert
Antworten
dm8mm
Normaler Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 22:11
Wohnort: Karken bei Heinsberg

Hat der neue ICOM IC-7000 CW-Speicher?

Beitrag von dm8mm »

Hallo,

überall findet man jetzt Dokumentationen über den neuen IC-7000. Leider steht nirgendwo was von CW-Speichern!
Auch nicht auf der englischsprachigen japanischen Homepage von ICOM.
Ich bin mir sicher, vor Wochen irgendwo was von diesen CW-Speichern gelesen zu haben!
Bitte, wer weiß es genau?
Oder hat man die CW-Speicher auf dem Weg vom Prototypen zur Serie weggelassen?

73, Friedhelm, DL7AJA
dk1dke
Normaler Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Okt 2005, 19:27

Beitrag von dk1dke »

Hallo Friedhelm,

im Original-Handbuch (http://www.icomamerica.com/support/manu ... al_Eng.pdf) steht beschrieben, wie der CW-Speicher zu benutzen ist. Damit sollte Deine Frage beantwortet sein.
73 de Dirk (DK1DKE)
dm8mm
Normaler Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 22:11
Wohnort: Karken bei Heinsberg

CW-Speicher, Memory Keyer im IC-7000

Beitrag von dm8mm »

Prima, danke für den Link!
Ich hatte gestern einen Händler angerufen und nachgefragt. Der war erstmal aus dem Häuschen und konnte in den deutschen Standardtexten von ICOM auch nix finden. Dann im englischen Manual wurden die CW-Speicher, Memory-Keyer, dann auch gefunden.
Ein echter Fehler von ICOM.

73, Friedhelm DL7AJA
Antworten