BRIEGER PA-500

Hier wird alles zum Thema Transceiver, Sender + Endstufen diskutiert
Antworten
DL2TS
Normaler Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: So 30. Aug 2020, 10:19

BRIEGER PA-500

Beitrag von DL2TS »

Hallo,
Bei Haro Elektronik wird obige PA auf Ebay angeboten.
Kennt jemand die Schaltung?
Wenn ich mich recht erinnere, gab es mal eine Veröffentlichung im CqDL der Berliner OM's.
Kennt jemand die Ausgabe und den Jahrgang im CqDL?
Danke für Eure Hilfe.
Schöne Feiertage
73 Thomas DL2TS
db6zh
Normaler Benutzer
Beiträge: 1785
Registriert: Di 9. Jun 2009, 12:30

Re: BRIEGER PA-500

Beitrag von db6zh »

Nichts für ungut, ich müßte erst suchen, bitte selber :-) : im Online-Archive sind die Inhaltsverzeichnisse - ich glaube inzwischen fast aller cqDL mit DL-QTC - als PDF. Per PDF dann durchsuchbar.

Auf https://www.darc.de/nachrichten/amateur ... l/#c152797 ist noch weiter unten (blättern) ein Artikel von DJ6TA"Suche in der Amateurfunk-Literatur-Datenbank mit OpenOffice/LibreOffice". Habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Per Mgl-Login via https://www.darc.de/nachrichten/amateur ... zin-cq-dl/ kommt dann beim Blättern ein Abschnitt "Archiv" mit 7 PDFs als Inhaltsverzeichnis und weitere Berichte danach.

73 und viel Glück, guten Rutsch usw. .... Peter
Antworten