WAG Urkunden

Kurzwellenconteste, Kurzwellenpokal, Clubmeisterschaft
Antworten
dl1dtl
Normaler Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Do 28. Sep 2006, 21:50

WAG Urkunden

Beitrag von dl1dtl »

Hallo liebe Contester,

dank großer Anstrengungen der Serververantwortlichen im Referat für DX und HF-Funksport ist nun auch für den WAG Contest 2006 - wie bereits beim WAEDC möglich - der Ausdruck von Contesturkunden eingerichtet.

Diese Form gestattet es uns, nunmehr allen Teilnehmern eine der erreichten Platzierung entsprechende Urkunde zur Verfügung zu stellen.

Die entsprechende Seite erreichen Sie über die Startseite des Referates für DX und HF-Funksport, Bereich Contest / WAG / Cntest 2006 / Urkunden.

Für OMs, denen kein Internet / Farbdrucker zur Verfügung steht, sollte Hilfe im OV gegeben werden.

Viel Erfolg und Spass mit den Urkunden


Klaus DL1DTL
WAG Contestmanager
dj9ao
Normaler Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 9:42

Beitrag von dj9ao »

Wird es denn, wie für die Ergebnisse 2005, UBN Files geben?

73, Oliver
dl1dtl
Normaler Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Do 28. Sep 2006, 21:50

Beitrag von dl1dtl »

dj9ao hat geschrieben:Wird es denn, wie für die Ergebnisse 2005, UBN Files geben?

73, Oliver


schreib doch mal eine E-Mail an wag-info@dxhf.darc.de und äußere dort Deinen Wunsch. Da bekommst Du sofort (wenn ich online bin) Dein UBN-File.


73


Klaus DL1DTL
Antworten