Ergebnisse WAG

Kurzwellenconteste, Kurzwellenpokal, Clubmeisterschaft
Antworten
dl8mbs
Normaler Benutzer
Beiträge: 147
Registriert: Do 10. Mai 2007, 22:21
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Ergebnisse WAG

Beitrag von dl8mbs »

Die vorläufigen Ergebnisse des WAG sind online:
http://www.darc.de/referate/dx/contest/wag/2014/
Die persönlichen Logcheck-Berichte (UBN-Dateien) gibt es über Link/Passwort, die mit der Bestätigungsmail des Logroboters versandt wurden. Wer sie nicht mehr hat, schickt eine Mail an: wag-info(at)dxhf.darc.de
Ab dem 6. Januar sollen die Ergebnisse dann endgültig sein.

Allen ein gutes und gesundes 2015!

73, Christian DL8MBS
WAG Contestmanager
dl8mbs
Normaler Benutzer
Beiträge: 147
Registriert: Do 10. Mai 2007, 22:21
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse WAG

Beitrag von dl8mbs »

Hallo,
erst mal offiziell:
Die Endergebnisse des WAG 2014 inkl. OV- und Rookie-Wertung sind jetzt endgültig und ein ausführlicherer Bericht mit Bildern und Audios online
http://www.darc.de/referate/dx/contest/wag/.
Urkundendownload ist aktiviert.

Dann vielen Dank für die Komplimente :-)
es geht schon wieder nahtlos weiter, u.a. auch am Upload, der jetzt auch beim 10m-Contest zum Einsatz kommen soll, auch wenn noch nicht alle Dinge auf einmal dabei sein werden.
Wobei da im Moment noch viel mehr aktiv sind und großer Dank etwa an Franta, DJ0ZY, gehen muss. Es ist schon faszinierend für einen relativen Neuling wie mich, wieviele nötig sind, um so was am Laufen zu halten.

73 Christian DL8MBS
Antworten