Die Forumsoftware wurde aktualisiert. Dadurch wurde das Aussehen verändert, alle Inhalte sind aber erhalten geblieben.

Mit RufZ zum WPX

Antworten
dl6mhw
Normaler Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 14:12

Mit RufZ zum WPX

Beitrag von dl6mhw » So 20. Mai 2007, 11:39

Hallo OMs,

sehr empfehlen kann ich das neue (?) RufzXP. Ich habe es am Mittwoch installiert um vor dem WPX-Contest, der am kommenden Wochenende stattfindet, etwas CW zu üben.

Installation und Inbetriebnahme waren problemlos.

Schön ist, dass wirkliche Contestrufzeichen (auch viele bekannte) gegeben werden.

Es macht Spass, ist anstrengend und nützlich. Also alles was man von einem Training erwartet.

So jetzt rufze ich noch ne Runde.

73 de Michael, DL6MHW

dm3dl
Normaler Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 11:11
Wohnort: Riesa
Kontaktdaten:

Beitrag von dm3dl » Mo 21. Mai 2007, 10:54

Hallo Michael, viel Spaß mit Rufz - macht wirklich Spaß. Zum Üben für den Contest würde ich Dir aber eher die Software "Morserunner" empfehlen! Die simuliert eher den Contestbetrieb als RufzXP.
73! Gerhard - DM3DL

Antworten