Loop AMA 13 - Dichtung/Schraube

(Antennen, Anpassung, HF-Leitungen..)
Antworten
do4ymf
Normaler Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Sep 2006, 23:29

Loop AMA 13 - Dichtung/Schraube

Beitrag von do4ymf »

Hallo OM's!

Ich habe vor einiger Zeit eine AMA 13 von Käferlein erhalten, welche ein wenig zu überarbeiten ist und wo noch einige Fragen offen sind:

1. Laut Anleitung müssen oben und unten am Deckel des Dreko's Dichtungen hinein, welche jedoch nicht vorhanden sind. Ist das richtig so oder sollte man unten lieber die Dichtung weglassen, damit ggf. Kondenswasser abfließen kann?

2. Am oberen Deckel, in der Mitte, ist eine zusätzliche Schraube. Wofür diese dort ist kann ich nicht sagen. Weiß da jemand mehr von euch? Kann ich diese entfernen oder hat diese irgendeine Bedeutung?


73 de DO4YMF - Mirco
Antworten