Deutsches Handbuch für MFJ269 gesucht!

(Antennen, Anpassung, HF-Leitungen..)
Antworten
dl1beb
Normaler Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 21:03

Deutsches Handbuch für MFJ269 gesucht!

Beitrag von dl1beb »

Hallo,

wer weiß, ob es bereits ein deutsches Handbuch zum Antennen-Analyser MFJ269 ..(.... -470MHZ)gibt?

Gruß
Peter
dd0um
Normaler Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Dez 2006, 16:41
Wohnort: Hettenleidelheim
Kontaktdaten:

Beitrag von dd0um »

Hallo Peter,hab ich da brauche aber deine Emailadresse,sollte man schon Angeben wenn man Hilfe erwarten will,vy 73 de DD0UM.
dg3faw
Normaler Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Aug 2005, 14:19
Wohnort: Bad Vilbel

Beitrag von dg3faw »

Hallo Peter,

für den Antennenanalyser MFJ 259 B gibt es unter folgender Page eine Bedienungs und Abgleichanleitung:
http://www.darc.de/g11/downloads/mfj259 ... uch1v4.pdf
Vielleicht hilft Dir die weiter.

Beste 73 Helge de DG3FAW
dd1vw
Normaler Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 9:58

Beitrag von dd1vw »

der von Helge gepostete Link ist in Teilbereichen sehr hilfreich und eine gute Voraussetzung zum Verstehen der Arbeitsweise, allerdings deckt er nicht alles ab, da der 269 einen erweiterten Funktionsumfang hat.

73 Volker DD1VW
Antworten