Quad Antenne HH-9900 !?

(Antennen, Anpassung, HF-Leitungen..)
Antworten
DO6FGB
Normaler Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 12:29

Quad Antenne HH-9900 !?

Beitrag von DO6FGB »

Hallo,
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich möchte es doch versuchen ob ihr mir weiter helfen könnt !
und zwar geht es um folgendes:
Ich hab am 25.4 meine Prüfung für die E-Lizenz und möchte nach der bestandenen Prüfung mir gerne einen Yaesu FT 991A oder einen Icom 7300 holen.
Es kommt nur auf das Geldliche an, nun habe ich im Internet bei ebay eine Quad Antenne gefunden und zwar die HH-9900
Ich würde gerne wissen ob da Jemand mit der Antenne schon erfahrungen gemacht hat. Oder welche Antenne man mir
empfehlen könnte.
Ich muss dazu sagen dass ich weder eine Antenne aufs Dach oder unters Dach, noch in den Garten machen darf.
Das einzige was ginge wäre eine Antenne vor das Fenster, wo ich im Moment noch eine CB sitzen habe als Balkon Antenne im 4.Stock oder eine Mobil Antenne.
Deshalb suche ich so was wie die Quad Antenne HH-9900.
Hat Jenmand erfahrungen damit oder kann mir eine Ähnliche empfehlen !?
Danke an Euch schon mal im voraus.

Gruß Frank
dl3baa
Normaler Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: Do 5. Apr 2007, 12:14

Re: Quad Antenne HH-9900 !?

Beitrag von dl3baa »

Moin Frank,
DIESE Antenne ist nur für 29.6/50/144/430 MHz gedacht und "geeignet"!
Also NICHTS für deinen geplanten TRX!
cu es 73 de Michael
http://www.dl3baa.de/
Antworten