forum,darc.de

Mitglieder helfen Mitgliedern
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 18:22

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 18:07 
Offline
Normaler Benutzer

Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:17
Beiträge: 3
Wohnort: Partenheim
Hallo zusammen,
ich habe die Überreste einer 20 Jahre alten 12 AVQ Groundplane von Hygain bekommen. Leider fehlt das Rohrstück von 1,50 Mtr das in das Halterungsrohr mit den Befestigungsschellen gesteckt wird :( . Dort hinein oben dann folgt das Teil mit den 2 Trapps.
Man könnte normales Alurohr nehmen, aber das Originalteil ist in den letzten Zentimetern verjüngt (sieht aus wie eine Kappe).
d.h. ich müsste ein Rohr von unten 29 mm außen auf oben 23mm innen kommen.
Bin nicht so der Bastler vorm Herrn, daher hoffe ich jemand erfahrenes hat eine Idee oder vielleicht sogar ein Ersatzteil? :lol:
Besten Dank fürs Nachdenken.

73 Wolfgang DF7PN
Partenheim bei Mainz


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  


Forum des DARC e.V. - Impressum - Datenschutz

Unterstützung beim Login oder der Passwortänderung erhalten Sie per E-Mail via darc@darc.de

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de